Countryliving - Rustikal und romantisch

Obwohl ich in einem sehr modernen Haus wohne habe ich eine grosse Vorliebe für einen romantischen, rustikalen und eher ländlichen Stil. Mit Kronleuchter, alte Möbel und viel weiss mit grossen Fenstern. Blumen und dekorativen Stilleben, alte Holzböden und gerne etwas shabby chic. Lässt sich leider nicht so gut in einem modernen Haus umsetzen aber lasse mich gerne davon inspirieren und von einem alten, französischen Schloss träumen...

Hier könne ich gleich einziehen...
 Ein Salon nach der anderen... toll!
 Hier würde ich gerne meine Gäste bewirten

 Arbeitsplatz mit altem Sekretär und Aussicht über Feld und Wiesen
Alle Firmen sind von der norwegischen Möbelfirma Slettvoll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.