Wohninspiration

Heute morgen macht sich der Winter wieder bemerkbar.. hua ist das kalt und grau draussen. Bin eindeutig kein Wintermensch, obwohl der Reif auf den Bäumen seinen Reiz haben. Muss wohl die Kamera einpacken heute und ein paar schöne Winterfotos machen. 

Wenn man Einrichtungsmagazine liest, steht aber der Frühling bald vor der Türe und die Hefte sind voll mit Trends für das neue Jahr gefüllt. Ich lasse mich am liebsten von schwedischen Magazinen und Blogs inspirieren. Das Internet ist ja fantastisch und voll von kreativen Menschen, die mit Bild und Wort jeden Tag Inspiration und Ideen teilen. 


Holen wir doch den Frühling ins Haus mit hübschen Hyazinthen

 Ich habe eine ganze Sammlung von alten Magazinen (und einige neue dazu..), die ich immer wieder durchblättere um Inspiration zu holen 

 Bilder ConceptBySarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.