Sommerträume

Januar, kalt und grau draussen. Dann träumen wir vom Sommer. Laue warme Tage, Sonnenschein und lange Abende draussen. Ich freue mich schon jetzt auf die Tage in unserem kleinen Sommerhaus auf der Insel Öland an der schwedischen Ostküste. Öland heisst Insel der Sonne und der Winde. Lange Sandstände, die Alavarebene und grüne Wälder bezeichnen der flachen Insel. Nirgends ist der Sommer so schön wie dort, übrigens aus Sonnenstube Schwedens genannt aufgrund des milden Klimas und die vielen Sonnenstunden im Sommer. 


Bilder ConceptBySarah

Kommentare:

  1. Die Fotos sind wunderschoen. Beautiful! Als Synesthesia Kuenstlerin bin ich sehr interessiert an energievollen Bildern. Diese Bilder machen mich neugierig auf Schweden... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:-). Ja Schweden ist sehr empfehlenswert, vor allem im Sommer..

      Löschen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.