I need sunshine!

Jetzt habe ich langsam genug vom Grau, Sonne wäre sehnlichst gewünscht! Im Garten blüht der Flieder wunderschön und auch meine Clematis warten sehnsüchtig auf Sonnenschein, damit die Knospen voll ausbrechen. Ich liebe den Flieder, duftet himmlisch und passt auch perfekt als Tischdekoration zu einem schön gedeckten Tisch. Übrigens eine gute Idee für meine Gartenparty am kommenden Freitag, das hoffentlich bei Sonnenschein stattfinden wird! Muss jetzt nur rausfinden, was ich alles auf dem Buffet aufdecken soll. Und die lange Einkaufsliste schreiben. 

Aber zuerst die Arbeit und dann das Vergnügen! Ich wünsche einen tollen Tag! 

Mein Flieder ist violett, aber auch weiss finde ich wunderschön. Nur schade, dass die Blütezeit so kurz ist!







 Bilder Concept By Sarah


2 Kommentare:

  1. Dein Flieder ist ja schon unglaublich weit. Wir sind hier immer ein paar Wochen hintendran,
    Die Tischdeko ist wunderschön und ich wünsche dir eine schöne Party!

    Greetings & Love
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja hier ist alles schön am blühen, nur das schöne Wetter fehlt noch😊.

    AntwortenLöschen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.