I love this feeling!

Das Gefühl, wenn man etwas erledigt hat, dass man schon lange machen wollte. Fühlt sich gut an! Diese Woche hat es mich gepackt und nach drei Tagen Arbeit sind die Bauernmöbel im Schlafzimmer neu grau statt holzfarbig. Passt super zum dunklen Boden, die grauen Vorhänge und das Bett. Ich finde Bauernmöbel natürlich mit Holz zwar sehr schön, aber in diesem Zimmer war es zuviel Holz und sie haben nicht wirklich zum Boden gepasst. Abschleifen, grundieren und zwei Mal streichen und dann war ich fertig, drei Tage hat es gedauert. Dazu wurde ausgemistet und sogleich auch das Zimmer meiner Tochter. Jetzt herrscht wieder Ordnung auf dem oberen Stock (bis auf die Ankleide, dort ist auch Ausmisten angesagt. Das Projekt muss aber noch ein bisschen warten). 

Vorher...

... und nachher... (nur die neuen Griffe zuoberst auf der Kommode fehlen noch)







 Bilder Concept By Sarah


Kommentare:

  1. WOW!!! Liebe Sarah, die Möbel sind dir grandios gelungen!
    Die neue Farbe ist klasse und passt perfekt.
    Bin begeistert.

    Greetings & Love
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke:-). Ja die Farbe ist wirklich toll, möchte im Moment am liebsten alles grau streichen:-)

    AntwortenLöschen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.