Sunday mood

Das Wochenende neigt sich dem Ende und ich liege auf dem Sofa mit einem Glas Wein und geniesse die Ruhe wenn die Kinder im Bett sind. Der Sonntag war eisig kalt und ich bin halb tiefgefroren vom Ausritt mit dem Pferd nach hause gekommen (bin betreffend Kleidung immer sehr optimistisch eingestellt). Im Frühling gehört die Winterjacke in der Garderobe verstaut, Winterwetter hin oder her. 

Ich freue mich auf die kommende Woche, obwohl morgen den Wecker um fünf Uhr losgeht. Denn die Reise geht nach Zürich und die Social Media Marketing Konferenz 2015. Grossstadtluft schnuppern, neue Leute kennenlernen und hoffentlich etwas Neues lernen. 

Hasta la vista und wünsche einen tollen Wochenstart! 


 Bild Concept By Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.