Greetings from the north

Hallo!

Mittlerweile befinde ich mich im hohen Norden und zwar in Schweden. Ich bin gestern mit meiner Tochter nach Kopenhagen geflogen und dann weiter durch den schwedischen Wäldern zu meinen Eltern nach hause gereist. Klassentreffen steht auf dem Programm (morgen). Es sind schon 29 Jahre her, als ich die neunte Klasse abgeschlossen habe (da fühlt man sich ja schon fast alt). Bin gespannt darauf, meine alten Klassenkameraden wieder zu treffen. Schliesslich wohne ich seit 26 Jahren nicht mehr hier in Schweden und bin die Leute in all den Jahren nicht gerade zufällig begegnet.

Jetzt geniessen wir aber zuerst mein altes Zuhause und die Stadt Växjö. Dazu ein bisschen schwedische schwarzweiss Inspiration einer tollen Jugendstilwohnung.

Ha en skön dag!








Bilder Sköna Hem

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.