Trends by Bloomingville

Guten Morgen meine Lieben

Dunkel ist es draussen und ich sitze bereits vor meinem Laptop. Vorbei sind die faulen Tage, wo wir erst um halb zehn aus dem Bett gekommen sind. Die Kinder verlassen das Haus, bevor es überhaupt hell geworden ist und die Mama muss natürlich auch aus den Federn hüpfen (obwohl ich um 6 Uhr nicht wirklich mit Freude aus dem Bett hüpfe... ). Werde wohl nie eine Frühaufsteherin. 

Obwohl wir uns noch im tiefen Winter befinden, wagen wir doch einen Blick Richtung Frühling und lassen uns von den farbfrohen Bildern aus dem Frühlingskatalog der dänischen Marke Bloomingville. Helle Pastellfarben gemischt mit Holz und Naturfarben. Bloomingville entwirft schöne Dinge für Haus und Garten. Ein junges Unternehmen, das im Jahr 2000 mit zwei Mitarbeitern gegründet wurde und in der Zwischenzeit auf über 40 Angestellten gewachsen ist. Die Produkte sind in einem nostalgischen Skandinavischen Stil, verspielt, farbig und mit einem Touch von französischen Brocante Stil.

Macht doch Lust auf Frühling, nicht wahr?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.