Sleep well

Hallo!

Als der Wecker heute morgen um 6.15 Uhr geläutet hat wäre ich unglaublich gerne unter der warmen Decke geblieben. Ein Wunschdenken. Raus aus den Federn und den Tag mit einem Hundespaziergang im Schnee starten. Danach bin ich zumindest wach und bereit für neuen Taten!

Ich bin gerade über einige Pressebilder von IKEA gestossen, wo sie das neue Bettgestell Askvoll Origami präsentieren. Ein gelungener Entwurf mit Inspiration aus Japan. Einfach und klassisch. Gefällt mir sehr gut. Wenn man beim Bett ein bisschen sparen möchte aber doch auf hochwertigen Materialien schlafen will, dann ein etwas günstigeres Bettgestell wählen und dafür ein bisschen mehr Geld beim Bettinhalt investieren. Mein Schlafzimmer ist das nächste Wohnprojekt bei mir zuhause. Nur fehlt mir die Zeit für die Umsetzung im Moment. Denn ich weiss, wenn ich mal damit anfange, dann muss es sofort fertig sein! 

Ich wünsche einen wunderschönen, verschneiten Dienstag!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.