Let's bake a cake

Hier geniessen wir die letzten Ferientage bevor der Alltag wieder losgeht! Obwohl ich zugeben muss, dass ich mich freue auf das normale Alltagsleben. War echt viel los die letzten zwei Wochen, mit Besuch und Einladungen hier und da. Die Kinder sind auch nicht immer einfach zu beschäftigen, vor allem nicht wenn es draussen regnet und grau ist. 

So warum nicht einen feinen Kuchen backen und den grauen Nachmittag bei
einem Kaffeeklatsch geniessen. Schwedische Pepparkaka ist mein absoluter Favorit und hier findest du das Rezept!

Jetzt aber ab in die Badewanne mit Kerzen und einem Gläschen Prosecco. Mit Musik dazu die beste Entspannung nach einem nasskalten Tag. 

Ich wünsche ein tolles Weekend! 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.