Beautiful house in Copenhagen

Starten wir den sonnigen Dienstag mit ein bisschen Wohninspiration aus Dänemark. Die Dänen haben ein perfektes Gespür für schönes Wohnen. Ein stilvoller Mix mit viel Weiss und Schwarz und Blau als Accentfarbe. Auch das Haus ist eine Augenweide, ein sogenanntes Herrenhaus, diesmal in einer etwas kleineren Ausführung. 

Hier geht der Alltag weiter. Die Kinder sind wieder gesund und in der Schule und die Ruhe im Haus ist wieder eingekehrt. Zeit um neue Projekte zu planen und in Angriff zu nehmen. Die Agenda mit neuen Terminen zu füllen. Geniesse aber die Ruhe, im Vergleich zum hektischen Monat Dezember. Die Tage werden schon länger... und mit etwas Geduld ist schon bald wieder Frühling! Sind doch schöne Aussichten?









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.