Winterland!

Guten Morgen meine Lieben!

Die Weihnachtstage sind Geschichte und vor uns liegt die Neujahresfeier. Bald ist auch 2014 Geschichte und ein neues Jahr wartet wie ein ungeschriebenes Blatt auf uns.

Zuerst geniessen wir aber die faulen Wintertage nach der hektischen Weihnachtszeit. Wir haben die Weihnachtstage bei uns zuhause mit viel Besuch genossen. Die Kinder waren glücklich über die vielen Geschenke und wie es sich gehört haben wir viel gegessen und das Haus weihnachtlich geschmückt. Und kaum war Weihnachten vorbei, kam der Winter! Schnee in grossen Mengen und eiskalte Temperaturen. Obwohl ich nicht ein grosser Winterfan bin, schön ist es trotzdem mit der weissen Pracht. Die Kinder sind glücklich, bauen Iglus und gehen Schlitteln und ich geniesse den Hundespaziergang in der weiss gepuderten Natur. 





Bilder Concept By Sarah

Kommentare:

  1. Oh was für wunderbare Bilder! :)
    Hier hat es auch geschneit, allerdings weniger! :(
    Das Motiv mit den roten Beeren im Schnee liebe ich! Vor ein paar Jahren habe ich ein ähnliches gemacht, so schön! ♥

    AntwortenLöschen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.