To decorate with sheepskin

Bei der skandinavischen Einrichtung haben Schafsfelle einen festen Bestandteil. Sie sind schön, geben einen exklusiven Touch und sind sehr vielseitig einsetzbar. Ein Naturprodukt, das in jedem Raum, auf einem Stuhl oder auf dem Boden platziert Wärme und Gemütlichkeit ausstrahlt. Als kuscheliger Fusswärmer auf dem Bett oder als Dekoration auf den Esszimmerstühlen. Wenn es draussen kalt und grau ist, sehnen wir uns nach mehr Wärme im Haus. Felle gehören im Feng Shui zum Element Feuer, das im Winter für Gemütlichkeit und Wärme im Haus sorgt. Mir gefallen die Silbergrauen mit langen Fell am besten (häufig aus Island).. 

Und wenn ich heute aus dem Fenster schaue, ist etwas Wärme und Gemütlichkeit sehr gefragt.. damit die Arbeit ein bisschen leichter fällt! 





Bilder Sköna Hem



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.