I love to cook!

Was für ein wunderschönes Wochenende! Frau Holle verwöhnt uns mit Sonnenschein und warmen Temperaturen auch im November. So finde auch ich den Herbst schön, obwohl die Abende für meinen Geschmack viel zu früh dunkel werden. 

Da muss ich aber wohl durch und mache das Beste daraus. Kerzen anzünden, Tisch festlich dekorieren und etwas Feines kochen. Denn Kochen gehört zu einer meinen grossen Leidenschaft. Meistens ohne Kochbuch und mit feinen, regionalen Zutaten. Gestern gab es niedergegartes Schweinsfilet an einer Weisswein-Eierschwämmsauce. Dazu im Ofen geröstete Karotten mit Zitrone, Olivenöl und Ingwer und gepresste Kartoffeln mit Trüffelöl verfeinert.

Und jetzt raus in der Sonne! Freue mich auf einen schönen Ausritt mit dem Pferd im Sonnenschein. Denn wer weiss, vielleicht kommt ja schon bald der Schnee!?

Ich wünsche einen wunderschönen Sonntag!









 Bilder Concept By Sarah

Kommentare:

  1. Das tönt sehr fein und sieht auch lecker aus! Ich liebe Deinen Blog mit seinen schönen Bildern und freue mich auf jeden neuen Post!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.