Sophisticated in Stockholm

Hallo Weekend!

Fauler Morgen hier zuhause! Aber was für einen wunderschönen Tag an diesem Oktobersamstag! Zwanzig Grad warm und strahlenden Sonnenschein passt mir perfekt und lädt dazu ein, den Tag draussen zu verbringen! 

Und als Wohninspiration an diesem sonnigen Samstag zeige ich eine nicht ganz alltägliche Wohnung aus Stockholm. Ein altes Industriegebäude von 1912, das als Wohnhaus umfunktioniert wurde. Traumhafte Aussicht über das Wasser aus allen Zimmern, 5.5 Meter hohe Räume und eine stilsichere und elegante Einrichtung. Den Boden finde ich klasse (sieht aus nach einem geölten Eichenparkett). Die Farbwahl ist sehr dezent und gekonnt in der ganzen Wohnung umgesetzt worden. Wohnkomfort auf hohem Niveau, wenn es das Budget zulässt.


Ich wünsche ein tolles, sonniges Wochenende!









Bilder Wrede

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.