I'm on holidays...

Hallo meine Lieben

Sorry für meine Abwesenheit... ich bin mittlerweile in Spanien und geniesse (schon wieder) Ferien. Und mit der Wifiverbindung happerts ein bisschen. Wir haben uns kurzfristig dafür entschieden, statt in den Norden und zu unserem Haus auf Öland, nach Süden zu fahren und machen für das erste Mal im Leben Campingferien. Die Kinder sind hell begeistert und wir haben einen wunderschönen Platz direkt am Strand und angrenzend zu einem Naturschutzgebiet. Perfekt für lange Spaziergänge mit dem Hund am Meer entlang und für Wassersport aller Arten. Einfach faulenzen und das schöne Wetter geniessen. Obwohl heute die Sonne für das erste Mal hinter den Wolken versteckt ist. Freue mich aber schon auf einen Ausflug und ein feines spanisches Nachtessen an einem schönen Plätzen.

Saludos desde España!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.