A nice visit

Guten Morgen!

Freitag, schön nicht wahr? Das Wochenende wartet und viel steht auf dem Programm. Zuerst packen wir aber den Freitag und erledigen alles, was liegen geblieben ist und erledigt werden muss!

Gestern habe ich nämlich den Tag, bei wunderschönem Wetter, einfach nur genossen! Ich wurde köstlich verwöhnt zuhause bei Josiane in ihrem tollen Haus und wunderschönem Garten. Wir haben fein gegessen, geplaudert und einen Hundespatziergang in der wärmenden Sonne genossen! Ich bin immer gerne bei Menschen zu Hause, die mit Leidenschaft Wohnen und Einrichten und lasse mich gerne inspirieren. Alt und neu gemischt mit vielen schönen, antiken Details. Genau so wie es mir gefällt!

Geniesst den letzten Arbeitstag und bald das Weekend!








Bilder Concept By Sarah

Kommentare:

  1. Uih - ich liebe es, wenn man verschiedene Kerzenständer als Grüppchen platziert. Sieht toll aus. Und wirkt direkt, als hätte jeder einzelne etwas zu erzählen ;)

    Liebst,
    freak in you

    AntwortenLöschen
  2. Finde auch es sieht toll aus, und erst recht wenn die Kerzen dann brennen! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.