Herbstinspiration

Obwohl wir immer noch Spätsommer haben, fühlt es sich irgendwie wie Herbst an. Ich hoffe aber, dass es noch lange dauert bis die kalten, nassen Tage dann wirklich kommen...! Aber langsam poppen wieder die Herbstkataloge der Möbelwarenhäuser und Möbeldesigner auf, Sommer hin oder her. Ein Favorit ist natürlich die dänische Firma House Doctor, wie immer mit tollen Sachen für ein schönes zuhause. Den Katalog findest du hier

Die Metallschränke sind einfach klasse. Wenn ich einen grösseren Eingangsbereich gehabt hätte, würde ich die nacheinander aufstellen. Ein Schrank für jedes Familienmitglied. Erinnert mich irgendwie an meinem Schrank im Gymnasium vor langer Zeit. 





Bilder House Doctor

Kommentare:

  1. Hey
    Dein Blog ist wirklich toll.. Mich würde es riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt auf jedenfall im Auge.:)

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Thanks:-). Schaue gerne bei dir rein! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.