Exactly my style

In der September Ausgabe der Elle Decoration UK findet man eine Homestory aus Malmö, von Andrea Papini fotografiert. Inspiration pur und genau mein Stil! Hier spürt man Leidenschaft für das Einrichten und wohnen. Und der Tisch ist wohl der gleiche, wie bei mir zuhause, Bigfoot von E15. Auch das Bett finde ich klasse. Da möchte ich gleich loslegen und meine schlafende Einrichtungsprojekte in Angriff nehmen.

Muss mich aber wohl noch etwas gedulden, da die Todo Liste an diesem grauen Montag bereits lang ist. Und lange dauert es nicht mehr, bis die Kinder wieder durch die Türe hereinstürmen und Mittagessen und Hausaufgaben angesagt sind. So long, und ich wünsche einen tollen Wochenstart! 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.