Sommeridyll auf der Nachbarsinsel

Hallo meine Lieben! Ach, ist es schön hier! Der Insel präsentiert sich seit Sonntag von seiner allerbesten Seite. Strahlend schönes Wetter und warme Temperaturen. Die Arbeiten am Gästehaus müssen leider noch etwas warten, währen wir das gemütliche Strandleben geniessen. Schliesslich sind wir ja auch hier um uns zu erholen!

Östlich von Öland liegt der Insel Gotland. Auch eine beliebte Feriendestination im Sommer mit wunderschöner Natur und langen Sandstränden. Dort findet man diesen Sommeridyll in einem alten Haus von 1862. Der Stil ist einfach und industriell mit wenigen Farbtupfer ergänzt. Schlicht eingerichtet für faule Sommertag nah am Meer. 


Und ich packe jetzt auch die Strandtasche für faule Stunden am Strand!







 Bilder Sköna Hem und Hemnet


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.