Monday

Neue Woche und bereits 14 Juli! Aber es spielt nicht so eine Rolle ob Montag, Freitag oder Sonntag wenn man in den Ferien ist! Jetzt sollte ich aber endlich mit dem Gästehaus anfangen! Morgen fahren wir nach Kalmar am Festland, um einige Sachen einzukaufen. Und Fusslisten muss ich auch noch holen und montieren. Es ist ja nicht jeden Tag, dass man einen fast leeren Raum einrichten darf. 

Dann passt eigentlich auch ganz gut, dass das Strandwetter eine Pause gemacht hat. Regen hatten wir nämlich dringend nötig hier auf der Insel.

Als Montagsinpiration zeige ich einige Bilder von einem tollen Verkaufsobjekt. Fotografiert und gestylt von Fantatic Frank - tolle Bilder wie immer! Fassade und Stil des Hauses finde ich klasse, genau mein Geschmack! Und der schwarze Smeg Kühlschrank, der steht auch bei uns im Haus und ist ein schöner Hingucker.

Ich wünsche einen tollen Wochenstart!








 Bilder Fantastic Frank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.