Fein aufgetischt

Heute haben wir wieder einen wunderschönen Tag genossen! Ich bin früh morgens aus dem Haus geschlichen, bevor die Rest der Familie wach war, um einen wunderschönen Ausritt zu geniessen. Durch Wälder und Wiesen und auf kilometerlangen Waldstrassen haben wir die wilde Natur hoch zu Ross erlebt. Die grosse Belohnung kam dann, als wir aus dem Wald das Meer erblickten und einen einsamen Strand erreichten 

Den nachmittag haben wir am Strand verbracht.. es gibt ja nichts schöneres, als im warmen Sand zu liegen und das rauschen des Meeres zu hören. Und wie immer wird dann Abends auch fein gegessen. Ein schön gedeckter Tisch und ein leckeres Essen gehören ja auch dazu, wenn man Ferien hat! 


Ein perfekter Sommertag!




Bilder Concept By Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.