Summertime

Ich schmelze schon fast dahin... ich habe den Morgen mit Konzeptarbeit verbracht und sogar mein Laptop ist extrem langsam! Da wäre ein Sprung in den nahe gelegenen Fluss eine gute Variante, um etwas Abkühlung zu bekommen! Aber leider keine Zeit dafür heute. Zuviel, das erledigt werden muss. Das heisse Wetter ist mir aber tausend mal lieber als ein kalter, grauer und windiger Wintertag, so geniessen wir es!!!!


Und was ist Sommer für mich.... ? Sonne, blauer Himmel, Strand, Sand, Wasser, ein gutes Buch, späte Abende, die nie dunkel werden, frische Krevetten von der lokalen Fischräucherei, frisch gepflückte Erdbeeren, Blumenwiesen.... grillen.. und alles auf der Insel Öland!








Bilder Concept By Sarah


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.