Alt und Neu

Heute sind wasserfeste Kleider angesagt, da ich mehr oder weniger nur draussen bin...!! Bin am Morgen tropfnass vom Hundespaziergang nach hause gekommen und nach dem Ausritt auf dem Pferd sah es nicht viel besser aus. Und heute Abend dürfen wir die Premiere der 1476 erleben. Die Openair Inszenierung der Geschichte um den Murtenschlacht, auf Originalboden gespielt. Hoffe ich bleibe zumindest dort trocken und mit warmen Füssen!

Heute besuchen wir eine Jugendstilwohnung in Stockholm mit wunderschönen, weiss lasierten Holzböden, Stuckaturen und drei Meter Raumhöhe. Die Wohnung wurde liebevoll mit alten Möbeln und Fotokunst eingerichtet. Alte Schränke und Kommoden bieten unbegrenzte Möglichkeiten für eine persönliche Einrichtung. Ein bisschen Farbe, je nach Laune und Geschmack, für ein persönliches Möbelstück. Auch bei mir zuhause warten einige Möbel auf Restauration, nur die Zeit dafür fehlt im Moment. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.