Weiss mit Farbtupfer

Tropfnass bin ich heute morgen vom Hundespaziergang zurück gekommen! Nicht ohne Grund, dass man von Hundewetter spricht...! Aber perfekt um Jobpendendenzen (im Trockenen) zu erledigen. Und die Woche vergeht wieder im Flug, besonders da (fast) jeden Abend ein Auswärtsessen auf dem Programm steht. Muss wohl noch etwas Training einplanen um die vielen Kalorien zu verbrennen. Joggen mit dem Hund im Regen.. hrm.


Und setzten wir doch bei der Wohninspiration einen Farbtupfer drauf. Ein tolles Haus aus Südschweden, wie oft mit viel weiss eingerichtet. Diesmal aber mit schönen Farben ergänzt und tollen Designklassikern wie zum Beispiel den Lounge Sessel Egg Chair vom dänischen Designer Arne Jacobsen. 










Bilder Hemnet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.