Shopping & Schönheit

Grau und grausig heute, nicht wahr? Ich kann aber nicht klagen.. denn heute hatte ich so einen richtigen Ego Tag! Eine Runde mit dem Pferd am morgen und shopping am nachmittag! Schliesslich ist ja bald Frühling und da braucht die Garderobe ein bisschen Auffrischung! Gesagt und getan, ich bin in die Stadt und habe einige Sachen für mich und die Kinder gekauft. So jetzt kann der Frühling kommen! 

Hat ja wohl niemand verpasst, dass vorgestern Nacht die Oscars 2014 wie immer mit viel Rummel und schönen Menschen verliehen wurden. Dazu gab es ein Twitterbild, das für fette Schlagzeilen gesorgt hat. Wie als ob es nichts wichtigeres auf der Welt gibt. Aber bleiben wir doch gleich bei Äusserlichkeiten und dabei bei dem Glamourpaar Nummer Eins, Angelina Joli und Brad Pitt! Brad Pitt in allen Ehren, aber Angelina Joli... die Frau ist ja einfach schön! So geniessen wir doch einige Bilder von einem wunderschönen Paar und eine strahlende Frau! 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.