Kein Stillstand

Es drehen sich im Moment viele Gedanken in meinem Kopf - mit Fokus auf meiner beruflichen Zukunft. Habe da so meine Ideen und Wünsche und jetzt geht es vorallem darum Mut zu haben und vielleicht etwas Neues auszuprobieren. Denn nur Stillstand heisst Rückschritt... wie das bekannte Sprichwort sagt. Neue Wege zu beschreiten ist immer spannend und manchmal auch beängstigend - erweitern aber immer den Horizont. Ist nichts spruchreif im Moment.. erzähle dann mehr wenn es dann soweit ist. 


Jetzt geniessen wir zuerst diesen wunderschönen Samstag. Habe gestern ein neues Spielzeug gekauft - ein Hochdruckreiniger! So jetzt geht's los, alles wird wieder sauber und danach ist ein Besuch im Gartencenter vorgesehen. 

Und dazu etwas Wohninspiration - eine wunderschöne Wohnung in Malmö. Liebe den dunklen Boden kombiniert mit dem helleren Holz und viel weiss. 






Bilder Hemnet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.