Homestaging auf hohem Niveu

Homestaging ist Verkaufsförderung. Mit Homestaging wird eine Immobilie optimal in Szene gesetzt für den Verkauf und dementsprechend gestylt und auch fotografiert. Eine Inszenierung wie auf einer Bühne (Stage). Nur vermisse ich hier bei uns richtig tolle Homestagingprojekte - da sind die Skandinavier meilenweit voraus. Schau doch die tollen Bilder von Kajen 4 an. Ein neu gebautes Hochhaus am Wasser in Stockholm mit 24 Wohnungen. Davon wurde eine für den Verkauf entsprechend gestylt und eingerichtet. Hier wurden aber nicht einfach ein paar Möbel und Blumen parat gestellt. Die Wohnung hat Atmosphäre bekommen, sie wirkt wohnlich und wurde einfach perfekt inszeniert! 












Bilder JM Schweden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.