Wenn aus Liebe etwas Schönes entsteht

Vor einiger Zeit bin ich auf dem Netz auf den wunderschönen Schmuck von Ceha Ceha gestossen. Toller Silberschmuck, wo man spürt das Leidenschaft und Liebe dahinter steckt. So wie es der Zufall will, bin ich Corinne Hofmann, die Macherin von Ceha Ceha, über den Weg gelaufen. Und neugierig wie ich bin, habe ich einen Termin mit ihr vereinbart um mehr über Ceha Ceha zu erfahren und einige Fotos von der neuen Kollektion zu machen. 

Wenn aus Liebe etwas Schönes entsteht... der Schmuck von Ceha Ceha wird in der Schweiz als Handarbeit hergestellt und besteht aus hochwertigen Materialen wie Edelsteinen, Süsswasserperlen, Holz und Leder und Silber und soll bei der Trägerin etwas berühren.

Was auch auffällt ist die grosse Liebe zu Blumen und dann vor allem die Tulpe. Auch die handgeschriebenen Texte und Zitate sind ein Markenzeichen von Corinne Hofmann. Auf Wunsch können auch persönliche Texte verfasst werden. Ich bin begeistert von der Kreativität von Corinne und den tollen Armbändern, Ketten und Ohrringe. Übrigens zu finden an der Muristrasse 64 in Bern oder im Onlineshop von Ceha Ceha. Viel Spass beim herumstöbern und lasst euch von den schmucken Stücken begeistern!











Bilder Concept By Sarah

Kommentare:

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.