Projekt Kinderzimmer

Ich bin K.O...! Habe heute mit dem Projekt Kinderzimmer angefangen... Zuerst stand Ausmisten auf dem Programm. Es ist unglaublich, wie viele Sachen sich in so einem Zimmer ansammeln können! Das Bett habe ich aus einander geschraubt, alles von den Wänden runtergenommen und alle Löcher geflickt (Gipswände!). Und jetzt muss alles abgedeckt werden bevor ich überhaupt anfangen kann.... gaaaahhh!! Aber schön wird es allemal. Die Wände in einem dezenten Grau. Neue Bettwäsche und Kissen auch in neutralen Farben und nicht mehr so viele Spielsachen. Der Kleiderschrank fliegt auch raus (fällt fast auseinander) und eine neue Kommode kommt dazu. Aber eben, ich bin total kaputt bevor ich überhaupt angefangen habe. Und jetzt habe ich das Gefühl, dass ich das ganze Haus ausmisten muss! Bei Feng Shui sagt man, dass zuerst muss man den alten Ballast loswerden bevor Energie für Neues freigesetzt werden kann. So habe einiges vor... ;-). 


Habe vor etwa einem Jahr ein Moodboard für das neue Zimmer erstellt. Und hier noch ein paar Inspirationsbilder dazu. 




Bilder Kinderzimmer ausgeliehen von Helt Enkelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.