Klein aber Fein

Hallo Montag! Frühlingshaft draussen und die Sonne scheint (und leider sieht man dabei wie schmutzig meine Fenster sind..!). Aber keine Zeit für Fensterputzaktionen hier ... dafür sonst viel los. Drang zur Veränderung... habe das Gefühl, dass viel in Bewegung ist im Moment..! Die Kinder spielen draussen und die Tulpen schauen schon ganz scheu aus dem Boden und ich kann einige Minuten in aller Ruhe Pendenzen erledigen. 

Als Montagsinspiration besuchen wir heute eine winzig kleine Wohnung in Stockholm. Zwanzig Quadratmeter - muss aber nicht heissen, dass es langweilig eingerichtet ist. Unglaublich, was man auf so einer kleinen Fläche alles anstellen kann. Skandinavisch hell mit grau und schwarz gemischt. Die dunklen Wände im Flur und die schwarze Türe finde ich toll, mal was anders. Klein aber Fein!


Ich wünsche einen tollen Wochenstart!










Bilder Residence Magazine Schweden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.