Ikea goes Tine K Home

Samstag morgen und ich habe bis halb zehn geschlafen! Wie schön! Passiert leider nicht mehr so viel, Hund sei Dank..! So jetzt sitze ich ausgeschlafen am Frühstückstisch bevor das übliche Samstagsprogramm losgeht. Das Fest gestern Abend war schön und ich hoffe, dass das Geburtstagskind auch zufrieden war. Muss wohl mit ihm zum Sportgeschäft heute, damit er seine Geburtstagsbatzeli ausgeben kann (sparen... ist wohl nicht angesagt). 

Aber zuerst zu einem anderen Thema... Für alle Tine K Home Fans und dessen tollen Lampenschirmen - jetzt gibt es eine preiswerte Variante von Ikea! Ikea ist ja bekanntlich sehr gut, wenn es darum geht Kopien herzustellen und diese für einen erschwinglichen Preis anzubieten. Klassischer Vintagestil mit hellen Textilien für ein tolles Licht im Wohnzimmer. Farben weiss, rosa und naturfarben. 

Links Lampenschirm Hemsta von IKEA und rechts das Original von Tine K Home.



Zuoberst Hemsta IKEA und danach Tine K Home, erschreckende Ähnlichkeit :-)




Kommentare:

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.