Frühlingsgefühle

Was für einen Tag! Strahlender Sonnenschein und Temperaturen über zehn Grad - Frühlingsgefühle pur! Nur eine kleine Wolke auf dem Himmel.. mein Sohn liegt zuhause mit Magendarmgrippe. Drücke die Daumen, dass ich es nicht auch erwische. Habe ich grad nicht nötig im Moment. Aber nicht desto trotz, jetzt geniessen wir die frühlingshafte Temperaturen und werde mich wohl in den Garten begehen am nachmittag. Der hat auch eine Auffrischung nötig..! Es liegen überall Spielsachen herum und die Hecke sollte dringend geschnitten werden. Freue mich schon darauf, die Terrasse mit Kissen und Blumen zu dekorieren. Adieu Winter!!


Blumen statt Schnee... dauert nicht mehr lange!






Kommentare:

  1. Hallo, hab grade einen Blog entdeckt, gefällt mir sehr!

    Tollte Bilder, weiter so!

    Glg Florian

    AntwortenLöschen
  2. aww tolle Bilder, die Katze ist ja zuckersüß :))

    LG Anna
    Bei mir läuft grade ein Gewinnspiel! Würd mich freuen, wenn du mitmachst!

    http://annaley5.blogspot.de/2014/01/100-follower-giveaway.html

    AntwortenLöschen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.