Die neue Woche planen

Schon wieder Montag und eine neue Woche! Eine Woche voller Möglichkeiten und neue Herausforderungen. Die Agenda präsentiert sich aber zum Glück (noch) nicht randvoll und ich starte gemütlich. Aber wie immer viele Pendenzen, die geplant und erledigt werden müssen. Jetzt erwarten wir aber zuerst Besuch und ich werde mich einer meinen Lieblingsbeschäftigungen widmen, kochen! Finde kochen sehr entspannend und liebe es, in der Küche zu stehen und etwas Feines für den Besuch vorzubereiten. Heute gibt es verschiedene Varianten von hausgemachten Pizzas, Foccacia und Salat Chévre. Hoffentlich schmeckt's?


Ich wünsche einen tollen Wochenstart und eine Woche voller Überraschungen! 


Bilder Concept By Sarah

Kommentare:

  1. Ich bin sonntags immer am Woche planen, da ich es liebe Listen zu schreiben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es auch Listen zu schreiben... nur bleiben sie dann meistens irgendwo liegen;-).

      Löschen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.