Sommerträume

Der heutige Samstag stand im Zeichen aller meiner Haustiere.. die halten mich nebst den Kindern schön auf Trab:-). Eine Runde zum Pferd und dank den frühlingshaften Temperaturen ist sogar longieren auf dem Reitplatz möglich. Anschliessend zum Hundekurs und jetzt ist endlich chillen angesagt. Und träumen... vom Sommer... denn der kommt bestimmt wieder! Freue mich schon darauf, wenn ich unser Sommerhäuschen aus dem Winterschlaf wecken darf und alles parat machen für faule Sommertage auf der schönsten Insel der Welt - Öland! Etwas Geduld braucht es aber noch, erst im Mai ist die erste Reise Richtung Norden und Öland angesagt. 

Öland, mein Sommerfavorit. Und für diejenigen, die noch nicht wissen wohin in den Sommerferien, kann ich es nur empfehlen! 








 Bilder Concept By Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.