Gemütlicher Samstag im hohen Norden

Der heutige Tag stand im Zeichen Kinderunterhaltung. Bin mit meiner Tochter zum Wasserland / Hallenbad und habe einige Stunden im Wasser verbracht. Und die Kleine war glücklich. Wir geniessen die gemütlichen Tage hier, denn bald geht ja der Alltag wieder los. 

Schweden präsentiert sich ganz und gar nicht so wie man es sich im Winter erwartet. Es hat keinen Schnee, keinen Eis auf dem See und sehr milde Temperaturen. Wenn ich an meine Kindheit zurückdenke, hatten wir um die Jahreszeit manchmal bis zu dreissig Grad Minus und haufenweise Schnee. Die Zeiten ändern sich.. (und da sind wir Menschen wohl auch nicht ganz unschuldig daran). Nicht desto trotz haben wir beim Hundespaziergang den Reiz der schwedischen Natur erlebt, ist ja auch ohne Schnee und ohne grün sehr schön. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.