Farbige Aussichten

Der Montag präsentiert sich zwar alles andere als farbig. Grau in allen Tönen und noch Regen dazu. Mondayblues? Nein bei mir nicht. Habe noch nie Mühe mit dem Wochenanfang gehabt. Und diese Woche wird nicht ganz so hektisch wie die Letzte und ist ja auch gut so.

Jetzt schauen wir nochmals nach Dänemark um weitere Frühlingstrends zu entdecken. Auch der dänische Home Accessoires Label Bloomingville präsentierte diese Woche sein Frühlingskatalog. Viel Rosa in verschiedenen Nuancen für das Jahr 2014. Aber auch violett, grau, beige und Naturmaterialien. Bei Bloomingville findet man coole, innovative Produkte für den ganzen Haushalt. Wie ich schon mal erwähnt habe, die Dänen wissen was schön ist! Viel Inspiration findet man im Katalog, viel spass beim Blättern! 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.