Weekend!

Schon wieder Freitag, wie schön! Ein ganzes Wochenende steht bevor und ich habe nichts los, sooo schön! Manchmal bin ich froh, wenn das Wochenende nicht voll von Terminen und nicht alles schon verplant ist. Bald ist ja auch Weihnachtszeit und fast jedes Weekend mit Einladungen und Weihnachtsessen hier und da verplant. Habe ich auch gerne, aber alles mit Mass. Bin halt auch sehr gerne nur zuhause (und mit Kinder, Hund und Katzen ist auch hier für Unterhaltung gesorgt).

Jetzt ist putzen angesagt damit wir dann den Freitag Abend so richtig geniessen und was feines Kochen können. Und wie ich mich kenne, schlafe ich dann um neun bereits auf dem Sofa ein:-).

Aber zuerst etwas Wohninspiration. Eine tolle Jugendstil-Einzimmerwohnung in Stockholm mit New Yorker Loftfeeling. Das eingebaute Hochbett finde ich besonders toll und auch die Ziegelsteine in der Küche gefallen mir sehr. 


Wünsche einen schönen, gemütlichen Freitag Abend!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.