Rainy sunday

Eine Stunde mehr Schlaf letzte Nacht hat Wunder gewirkt, denn der Hund ist in der Tat auch eine Stunde länger geschlafen. So fühle ich mich einigermassen fit an diesem grauen und verregneten Sonntag. Langweilig wird's bestimmt nicht bei mir im Moment. Denn nebst Familie, Job und Haushalt haben wir jetzt drei Katzen, ein Pferd und eben einen Hund. Muss aber zugeben, manchmal könnten ich ein paar Stunden mehr im Tag gebrauchen. 

Jetzt werde ich mich dick einpacken und auf einem Waldritt gehen. Regen hin oder her. Danach ich wohl ein warmes Bad mit duftenden Kerzen angesagt. Gemütlicher Sonntag eben.

Aber zuerst etwas Wohninspiration.. bin ja eine grosse Liebhaberin von Kissen, allerlei Kissen, im Sofa, auf dem Boden und auf dem Bett. Im Moment hauptsächlich in den Farben schwarz und weiss. Aber warum nicht mit Goldfarbe mischen? Sieht unglaublich toll aus und die Goldfarbe verleiht etwas Wärme zu den Nichtfarben und passt schön zum Holzboden. 

Wünsche euch einen wunderschönen, erholsamen Sonntag! 


 Bilder Lantliv, Butik & Blogg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.