Einrichten mit Farben

Gemütlicher Samstag hier bei uns zuhause. Lang ausgeschlafen (ich bin manchmal eine richtige Penntüte) und jetzt scheint sogar die Sonne, wie herrlich! Hoffe es trocknet etwas ab draussen, sollte dringend den Rasen mähen, sonst siehts bald aus wie im Urwald im Garten. 

Ich bin ja eine grosse Liebhaberin von hellen Wohnräumen mit viel weiss, etwas schwarz und grau. Einfach und minimalistisch. Kann aber manchmal auch etwas langweilig sein. Bin auf die Wohnung der schwedischen Sängerin Jennifer Brown gestossen, die fröhlich und persönlich mit viel Farbe eingerichtet ist. Bohem chic mit den Komplementfarben türkis und orange gekonnt eingesetzt. Auch das Holz hat einen orangen touch und ergibt einer sehr harmonischen Wohnatmosphäre. Schön und farbenfroh an diesem sonnigen Samstag.



 Bilder Sköna Hem

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.