Uhu... uhu..

Hier in Schweden sieht man sie überall. Ja nicht im Wald herumfliegen (da habe ich noch nie einen entdeckt) aber als Deko und Wohnaccessoires. Der Uhu. Auf Kissen, als Porzellanfigur, Kerze und allerlei Gegenstände. Bei uns in der Schweiz gibt es sie jetzt auch, sogar bei Globus. Und bald steht wohl auch einer bei mir im Wohnzimmer. Auf dem Chinaschrank. Bildbeweis folgt. 







Hier bei Globus in Schwarz und weiss. Schwarz steht auf meiner Wunschliste.

Kommentare:

  1. Toll Eule, hätte auch gerne eine. Ich warte jedoch schon sehnsüchtig auf die Chalet Kollektion von IKEA da ich letztes Jahr leider nicht mehr alles bekommen habe was ich wollte. Dann muss ich mal schauen wie Hirsch und Eule passen würde.

    AntwortenLöschen
  2. Hab gar nicht gewusst, dass die Chalet Kollektion auch dieses Jahr kommt. Da freue ich mich auch drauf:-). Hirsche passen ja auch bestens zum Tierthema:-)

    AntwortenLöschen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.