September..

Ein ruhiger Sonntag hier bei uns zuhause. Bin ziemlich kaputt nach dem gestrigen Tag... das erste Rubiger Seifenkistenrennen war ein voller Erfolg und hat voll Spass gemacht. Hat aber auch einiges zu tun gegeben, und mit wenig Schlaf von Freitag auf Samstag und um halb sieben Tagwach gestern war ich dann am Abend ziemlich schlapp. Dann ist ein gemütlicher Sonntag sehr willkommen:-).

Und heute ist erste September. Der erste Herbstmonat, oder? Draussen ist es aber noch Sommer und darf gerne so bleiben. Wenn dann die kalten Regentage kommen gibt es vielleicht mehr Zeit für Umstylingprojekte. Wände und Möbel malen, Bilderleisten aufhängen.. habe viele Idéen. 


Hier ein paar Bilder, als Inspiration für herbstliche Wohnrojekte. Der graue Wand mit weissen Bilderleisten.. toll. Sowas schwebt mich auch vor. Mit Pinsel, Farbe und einem Ikea Besuch ist schon viel Veränderung möglich!


Schöner Sonntag allerseits! 


Bilder aus einem Stylingprojekt für Neubauwohnungen bei Hitta Hem

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.