Herbst Look

Noch geniessen wir den Sommer (das Wetter ist ja einfach traumhaft heute) aber in den Kleidergeschäften hängen bereits die Herbstkollektion auf den Bügeln. Der Sommer ist mein Favorit wenn es um Jahreszeiten geht, bei der Mode bin ich aber eher Herbst. Liebe es bei den Neuigkeiten herumzuschmökern (online) und da gibt es einiges auf der Wunschliste;-). Meine grossen Favoriten kommen natürlich aus dem hohen Norden, wie Hunkydory, Rabens Saloner, Odd Molly oder ChillNorway um einige zu nennen. Einige Marken findet man mittlerweile auch bei uns in diversen Geschäften, aber die Auswahl ist nicht riesig. Heutzutage kann man ja aber auch alles online bestellen und da ich ab und zu nach Schweden weile lasse ich es mich grad dorthin liefern (mit der Lieferung in der Schweiz happerts leider ein bisschen. Gewissen Geschäfte schicken die Waren ohne Problem, dann wird aber auch saftiger Zoll an der CH Grenze draufgeschlagen, andere liefern nur an EU Ländern und da gehören wir nun mal nicht dazu). 

Die norwegischen Marke ChillNorway macht tolle Kleider mit schönen Materialien und Snitte, die sowohl praktisch als schön sind. Chill Living ist die Botschaft der Marke und dass heisst für mich auch bequeme, legere Kleider für moderne Frauen - genau so wie ich es gern habe (kann aber leider noch kein Geschäft empfehlen, wo die Kleider zu finden sind im Moment. Kommt aber vielleicht noch..). 


Genau so werde ich im Herbst rumlaufen (wenn ich nicht, wie jetzt, immer noch die Reithosen anhabe:-). 




Bilder ChillNorway

Kommentare:

  1. Hey,
    tolles, lässiges Outfit!
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist wirklich cool:-), da freut man sich fast auf den Herbst;-).

      Löschen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.