Gut gebettet

Geschlafen habe ich definitiv zu wenig am letzten Wochenende. Die Mykonosparty in Bern war der Hammer und wir haben gefeiert bis das Licht angezündet wurde (wenn nur einmal im Jahr dann schon richtig:-). Tanzen bis zum Umfallen. Habe heute schon fast Muskelkater!

Apropos Schlafen, wenn ich heute ein neues Bett kaufen würde, dann ein Boxspringbett (Federkernmatratze). Am liebsten in grau mit einer grossen, schönen Rücklehne. Jetzt gibt es sogar ein tolles Exemplar bei Ikea für etwas weniger Geld (sind sonst eher teuer). Schön gebettet mit weisser Bettwäsche und vielen Kissen und man fühlt sich fast wie im Hotelzimmer! Gute Nacht!



Hier das Modell von Ikea, sieht echt toll aus



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.