Summertime

Ist etwas ruhig geworden hier drin.... wir sind aber auf der Insel und geniessen das geniale Sommerwetter!! Und mir ist ein riesenmist passiert... habe die Kamera zu hause vergessen.. oder besser gesagt, habe die Kamera Kaya um den Hals gehängt als wir mit dem vielen Koffern zum Bahnhof wollten. Und sie hat die Kamera auf dem Rücksitz liegen gelassen.. ärger.. denn bloggen ohne Kamera macht nur halb so viel Spass. Zudem ich liebend gerne fotografiere in den Ferien und jetzt ganz kribbelig werde ohne meinen Canon. Aber sonst kann ich nicht klagen, Sonnenschein und Strandleben (bis auf dem Regensturm heute Abend, soll aber schnell wieder vorbei sein). Eben genau so wie Ferien sein sollen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.