Frühling in Schweden

Geniesse in diesem Moment das schöne Frühlingswetter in Schweden bei meiner Schwester. Ein Besuch im Tivoli, Kopenhagen stand auf dem Programm (zur Freude der Kinder) und sogar Baden im Meer in der Frühsommerwärme. Ich liebe das Meer und könnte mich vorstellen, hier im wunderschönen Südschweden zu wohnen (zumindest im Frühling und Sommer:-). Auch die Einrichtungsläden hier finde ich toll, da ich ein grosser Fan bin von skandinavischer Design und Einrichtung bin. Heute besuchen wir eine Freundin, die ich seit ich klein bin kenne und geniessen die wunderschöne Umgebung in Skåne.

Steht hoch oben auf meiner Wunschliste... gefunden bei 3 Magazin

Bei meiner Schwester zuhause







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.