Ferien auf Öland

Wir verbringen seit ich klein bin jeden Sommer auf der Ostseeinsel Öland im Süden Schwedens. Für mich ist Öland Sommer und Sonne, kilometerlange Sandstrände, unberührte Natur und Erholung pur. Lange Grillabende mit dem magischen Licht, das es nur im Norden gibt, bis spät Nachts. Lange Spaziergänge am Meer entlang inmitten atemberaubenden Naturerlebnissen. Und nicht zu vergessen, die Besuche bei Böda Kaffestugan, der beste Bäcker und Konditor weit und breit auf nördlichen Öland. Oder beim Fischkauf bei der bekannten Räucherei im Hafen von Böda, hier findet man allerlei frisch geräucherten Fisch. 

Auf Öland gibt es eine Menge an Sommerhäusern zum Mieten. Von klein und einfach bis zu luxuriös und modern ausgestattete Häuser. Bin grad auf diesem tollen Haus in der Nähe von Färjestaden gestossen. Schöne Aussichten auf faule Sommertage.









Mehr Infos bei Ölands Stuga och Spa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.