Busy saturday

Viel los hier an diesem Samstag und nach einem hektischen Tag bin ich endlich auf dem Sofa gelandet. Der Wecker hat heute früh geläutet (und ich bin eigentlich ganz und gar keine Frühaufsteherin..) und ich habe den Tag mit einem schönen Ausritt in Emmental begonnen. Danach war so einiges los und ich musste noch in die Stadt um Kleider für ein Stylingjob (Fotoshooting) nächste Woche zu suchen. Mit einer Baustelle mitten in der Stadt Bern ist der Stadtbummel an einem Samstag aber alles andere als gemütlich. 


Dann endlich wieder zuhause habe ich die wenigen Sonnenstrahlen in unserem Garten genossen (ja wo bleibt eigentlich das schöne Wetter?). Es blüht und meine neue Clematis auf der Terasse fühlen sich offenbar sehr wohl. Kann fast zusehen wie die wachsen. Freue mich schon auf dem lauschigen Sitzplatz.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.