Badzimmerinspiration

Draussen schneit es und alles ist weiss.. meine Träume vom Frühling sind im Moment unter dem Schnee begraben. Und zuhause haben wir noch etwas Nachwehen nach der Grippe und feiern heute noch Geburtstag. Mein erstgeborener wird zehn Jahr alt. Wahnsinnig wie schnell die Zeit vorbeigeht. Erst war er doch ein Baby und jetzt schon ein grosser Junge! Somit bleibt im Moment wenig Zeit für Wohninspiration. Obwohl um diese Jahreszeit bei mir der Drang zur Veränderung gross ist. Das Badzimmer hat gerade eine Auffrischung bekommen und werde bei Gelegenheit ein paar Bilder machen. Jetzt geniessen wir aber zuerst ein paar Inspirationsbilder von eher rustikalen Badzimmereinrichtungen.

Ich liebe die weissen Holzwände und sie geben dem Badzimmer eine sehr gemütliche Atmosphäre. Schwarz gibt einen nötigen Kontrast zu vielen Weiss. Das Lavabo und die Mischgarnitur finde ich toll. 
 Mit weiss wirkt das ganze ein bisschen Fad finde ich. Farbige Tücher und eine grüne Pflanze würde den Gesamteindruck etwas aufpeppen. 
 Schlicht und etwas rustikal, perfekt fürs Sommerhaus
 Auch hier fehlt mir etwas Farbe oder einen Kontrast. Ein, zwei Pflanzen würden den Gesamteindruck sofort verändern. Das Holzrost am Boden finde ich toll. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.