Moderne, schwedische Architektur

Wenn es um Häuser geht bin ich einerseits ein grosser Fan von der Architektur der Jahrhundertwende (Jugendstil) und anderseits ein etwas modernere New England Stil. Aber auch das schlichte und moderne mit geraden Linien gefällt mir sehr gut. 

Die Firma Arkitekthus in Schweden bietet moderner Design von Schwedens führenden Architekten an. Die Häuser sind fertig konzipiert und können auch zu einem Fixpreis gekauft werden. Arkitekthus ist schwedische Handwerk kombiniert mit traditioneller Hausbau und skandinvischer Kompromisslosigkeit in einem.


Mein Favorit ist das Haus AH#062 von Gert Wingårdh. Auch ein kubistisches Ausrufezeichen genannt. Die Einrichtung ist schlicht, modern und im schwarz weiss gehalten. 





Bilder Arkitekthus Schweden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.